besser essen, besser leben

MuesliHerzlich willkommen auf meiner Website. Mein Name ist Valery Cundo, das Gesicht hinter ‚foodloft‘.

Jahrelang quälten mich unerklärliche Bauchkrämpfe, Kopfschmerzen, Müdigkeit und Gewichtsschwankungen. Die Diagnose war: Laktose Intoleranz!
Ich entschloss mich, meine Ernährung und meinen gesamten Lebensstil umzustellen.

Da ich auf viele verarbeitete Lebensmittel verzichten musste, entdeckte ich ganz neu meine Leidenschaft zum Kochen.
Ich habe vieles getestet, ausprobiert, entdeckt, herausgefordert und kreiert.

Schon bald darauf konnte ich auch meine Famile und  meine Freunde mit meiner kreativen, abwechslungsreichen Küche begeistern. Oberste Maxime:  vielfältig, köstlich und vor allem gesund!
Hoch im Kurs sind bei mir meine frischen, knusprigen, vitamin- und ballaststoffreichen „Müesli“ die ich unter anderem auch für Leute mit Unverträglichkeiten kreiere und mittlerweile sehr erfolgreich verkaufe.

2014 entstand aus einer Passion die heutige ‚foodloft‘.
Heute möchte ich den Leuten weitergeben, wie durch eine einfache und gesunde Art der Ernährungen, sich das Wohlbefinden steigert und ein neues Lebensgefühl entsteht.
Neben meinen Müesli verkaufe ich auch viele andere Köstlichkeiten und biete ausserdem als dipl. Ernährungsberaterin SPA (in Ausbildung) ein individuelles Food Coaching an.

Ich freue mich auf Sie!

Valery